München Konzerte wurden gefilmt

Wie ihr vielleicht schon einigen Kommentaren unter den Beiträgen entnehmen konntet, wurde zumindest beim zweiten Konzert in München gefilmt. An den Eingängen haben sich Infozettel befunden, welche auf die Aufnahmen hingewiesen haben. Dies deckt sich mit der Aussage Lemmys von vor einigen Wochen, dass es im Kontext der 40th Anniversary Tour irgendeine Art von Liveveröffentlichung geben soll.

Update: Auch beim ersten Konzert wurde bereits gefilmt. Der Kamerakran, der am ersten Abend von der linken Bühnenseite aus filmte, wurde beim zweiten Gig auf Lemmys Seite platziert.

Danke an alle eingegangenen Hinweise!

4 Gedanken zu “München Konzerte wurden gefilmt

  1. Nunja, er will am liebsten auf der Bühne sterben. Meiner Ansicht nach legt er es auch massiv darauf an. Nur leider, oder eher Gott sei Dank ist er zäher als gedacht. Krank, alt und pflegebedürftig werden und langsam zugrunde zu gehen ist für Lemmy eben keine Option….
    Nur mehr und mehr geistig und körperlich zu degenerieren, sich phasenweise auf der Bühne zum Gespött machen eben auch nicht. Scheinbar geht seine Rechnung nicht so auf wie erhofft. Wir alle sind froh, dass es ihn noch gibt. Aber mal ganz ehrlich, Hand aufs Die-Hard-Fan Herz, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das war vor knapp 3 Jahren noch ganz anders. Ich kenne Leute um die 80, die noch mehr Energie und gesünderen Geist besitzen als unser großer Held. Jahr, ich weiß, er ist sicherlich kränker als er und wir uns eingestehen wollen. Somit kann ich mir durchaus vorstellen, dass er zwar von der Bühne fallen könnte, aber das nur, weil er vergessen hat, was er dort eigentlich wollte. Was dann kommt wird bitter…
    So, genug Schwarzmalerei, in weniger als 4 Wochen feiern wir den 70ten!

  2. Ich war auf dem zweiten München-Konzert.
    War geil, aber ich mach mir ernsthaft Sorgen um Lemmy. In der zweiten Hälfte des Konzerts hat man ihn kaum noch gehört und er wirkte wirklich fertig!
    Er sollte wirklich kürzer treten, aber ich denke wir alle wissen, dass er das nicht tun wird.

  3. wär geil wenn vom sa gig möglichst viel auf der dvd wär, vielleicht sogar das ganze konzert.für mich persönlich wärs dann eine erinnerung weil ich dabei war ;-)) dass ich drauf bin blaub ich nicht was ja aber auch keine rolle spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.