Zwei weitere Festival Termine für Mai bekanntgegeben

Für den 3. und 10. Mai 2014 sind Motörhead nun auf dem Carolina Rebellion Festival in Concord, North Carolina sowie dem Rise Above Fest in Bangor, Maine bekanntgegeben worden. Es bleibt zu hoffen, dass Lemmy bis Anfang April, dem voraussichtlichen Festival-Tourstart in Indio auf dem Coachella Valley Music & Arts Festival 2014 wieder fit genug ist, Konzerte bzw. eine Tour zu spielen.

Die Frage, wie sinnvoll es erscheint, weiterhin so vorzugehen, Konzerttermine vor dem Hintergrund der Tourabsage in Europa bekanntzugeben, um letztlich eventuell doch wieder Konzerte zu canceln, stand nicht zuletzt schon im vergangenen Sommer im Raum. Die Bekanntgabe weiterer Gigs dürfte nun insbesondere für die amerikanischen Fans zur Geduldprobe werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.