Weitere Details zu den beiden Motörboat Shows

Nachdem in den letzten Tagen vereinzelt Fotos der Motörboat Kreuzfahrt im Internet aufgetaucht sind, sind nun auch die Setlisten der beiden Shows online, welche Motörhead anlässlich der Reise gespielt haben. Dabei spielte die Band am ersten Abend ein ähnliches Set wie auf den vergangenen Konzerten in Europa, übernahm am zweiten Abend mit Thin Lizzys Rosalie und dem lange nicht mehr gespielten No class zwei neue Songs ins Set.

Bilder von der Kreuzfahrt, u.a. vom Meet & Greet mit der Band sind auf rollingstone.com abrufbar.

Vielen Dank an Menz für das Einsenden der Setlisten!

5 Gedanken zu “Weitere Details zu den beiden Motörboat Shows

    • Definitiv! Wenn es eine Fortsetzung gibt und ich das nötige Kleingeld zusammenbekomme, dann ziehe ich das in Betracht.

      Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.