7 Gedanken zu “Videopremiere zu ‚When the sky comes looking for you‘

  1. Ganz ehrlich? Den Track per CD oder mp irgendwas aufgelegt und Deine Beschreibung des Videos dabei gelesen reicht völlig aus. Ich honoriere die Mühen, die mit so einer Produktion einher gehen, aber sonst…
    Dann lieber abgedroschene Livesequenzen der Band dazuschnippeln…

  2. Kurzzusammenfassung des Videos: Ein Typ, welcher scheinbar übermenschliche Kräfte hat und durch Handbewegung Menschen ausschalten oder ins Jenseits befördern kann, fährt auf seinem Motorrad in eine (Rocker-)Kneipe. Nachdem er sich dort mit einigen alkoholhaltigen Getränken die Kehle angefeuchtet hat, wird er an einen Pokertisch gebeten, wo sich offensichtlich, um ahnungslosen Mitspielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, nicht ganz korrekt an die gängigen Spielregeln gehalten wird. Dies durchschaut der Hauptcharakter jedoch zugleich und schaltet die Mitspieler mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten aus. Anschließend verlässt er die Lokalität wieder.

  3. wenn ich den link im bericht anklick komm ich zwar auf die seite aber das video kann ich nicht laufen lassen.ja mein player ist aktiviert ;-))) gibts den clip auf you tube auch schon?…moment metaloldie ich schau mal nach……tut mir leid metaloldie nichts gefunden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.