17.11.2015, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle, Deutschland

SETLIST:
Bomber (mit Bomber über der Bühne)
♠ Stay clean
♠ Metropolis
When the sky comes looking for you (Live Premiere)
♠ Over the top
♠ The chase is better than the catch (inkl. Gitarren Solo)
♠ Lost woman blues
♠ Rock it
♠ Orgasmatron
♠ Doctor Rock (inkl. Schlagzeug Solo)
♠ Just ‚cos you got the power
♠ No class
♠ Ace of spades

♠ Whorehouse blues
♠ Overkill

KONZERTMATERIAL:

FOTOS:

Thank you to the great crowd in Düsseldorf! Saarbrücken, we will clean the wax from your ears next!!

Posted by Official Motörhead on Dienstag, 17. November 2015

PRESSE:

VIDEOS:

INFOS:

  • Mit der Uraufführung von When the sky comes looking for you wurde zum ersten Mal ein Song von Bad magic live aufgeführt.
  • Der Bomber über der Bühne, welcher während des Openers sowie Overkill zum Einsatz kam, war zuletzt auf der Hammered Tour im Jahre 2002 Bühnenelement einer ganzen Tour.
  • Auch der Whorehouse blues wurde zum ersten Mal seit 2011 wieder im Zugabenblock gespielt.
  • No class wurde wie auch auf den Folgekonzerten der Tournee Philthy Taylor gewidmet, der eine Woche zuvor verstorben war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.