07.12.1981, Dortmund, Westfalenhalle 3, Deutschland

KONZERTMATERIAL:

5 Gedanken zu “07.12.1981, Dortmund, Westfalenhalle 3, Deutschland

  1. war auch in Dortmund dabei .. weis noch genau hatte leicht geschneit … super Konzert.. mit riesen Bomber Flugzeug.. Phil Taylor war da noch Drummer.. und die Hells Angels kamen nur mit knappen Lederwesten und Harleys vor die Halle in Dortmund gefahren

  2. Ebenfalls mein erstes Motörhead Live Erlebnis (mit zarten 15), unglaublich laut (ich stand direkt vor der P.A, mein erster Tinntitus), unglaublich beschissener Sound, trotzdem ein unvergessener Abend auch wenn wir anschließend von Rockern ?! abgezockt wurden !
    Wer war eigentlich damals der „Special Guest“ ??

    • Ich war ein Jahr jünger, ebenfalls mein erster Motörhead Auftritt.. unvergessen.

      Kurze Zeit später, beim Easter Metal Blast mein erstes Interview mit Lemmy… so lange her und doch kommt es mir vor, als war es erst gestern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.