‚Thunder & lightning‘ als erste Auskopplung online / Rock im Park 2015

Nachdem erst vorgestern bekanntgegeben wurde, dass mit Bad magic im August das neuste Motörhead Album erscheinen wird, ist nun schon die erste Auskopplung veröffentlicht worden. Der Song Thunder & lightning ist via spotify aber natürlich auch schon auf youtube im Stream abrufbar.

Währenddessen haben Motörhead gestern Abend auf dem Rock im Park Festival ihren ersten Deutschland Auftritt im Jahr 2015 absolviert. Eine Fotostrecke gibt es schon auf nordbayern.de, eine zweite auf regioactive.de. Die Setlist war identisch mit der des Auftrittes in Schweden am vergangenen Wochenende.

4 Gedanken zu “‚Thunder & lightning‘ als erste Auskopplung online / Rock im Park 2015

  1. Gewohnt geiler Track von Lemmy und den Jungs. Solider Vorgeschmack auf Bad Magic. Genialer Text („For what do you want from your miserable life“ xD)! So liebt man Lemmy.

  2. Der Track macht definitiv Laune! Ich finde, der Anfang erinert stark an „Brave New World“ vom Album Hammered.
    Ich hoffe jedoch, dass nicht wieder so viele Tracks vorab gestreamt werden wie bei Aftershock, möchte mich dann vom Album überraschen lassen, sobald ich es in den Händen halte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.