The Damned und Skew Siskin Support auf Deutschland Tour (Update)

Beim Kauf einer Karte für das Konzert in Hamburg fiel einem Stammuser der Motörhead Fanbase auf (Danke an Jens für die Info!), dass Skew Siskin und The Damned als Support Motörheads auf dem Ticket verzeichnet sind. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass die beiden Gruppen auch auf den restlichen Konzerten in Deutschland als Vorband von Motörhead auftreten werden. Von Seiten der Bands wurde offiziell jedoch noch nichts verkündet.

Update: die Würzburger Kartenvorverkaufsstelle mainticket.de hat Skew Siskin und The Damned als Support für die Deutschland Tour bestätigt, ebenso die promoters-group-munich.dehier schon mit aktualisiertem Konzert Advert!

3 Gedanken zu “The Damned und Skew Siskin Support auf Deutschland Tour (Update)

  1. Ok, wahrscheinlich nennt ihr mich jetzt Kulturbanause, aber The Damned war mir nur vom Namen her bekannt, gerade mal ein paar Stücke angehört und ich denke ich kann damit gut leben.
    Gegen Skew Siskin hab ich jetzt auch nichts einzuwenden, also passt das ;)

    Hoffen wir mal, dass Lemmy gut drauf ist.
    Wenn dann noch die eine oder andere Änderung in der Setlist kommt, wärs genial, ist aber kein Muss :)

  2. Echt?? Würde mich über „The Damned“ jedenfalls sehr freuen (die anderen hab’ich ja schon mal kommentiert ….. *hüstel*) ; auf meinen Hamburg-Tickets steht nämlich nur „plus special guests“, allerdings sind die auch schon über ’ne Woche alt.
    Also DANKE für den Hinweis! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.