Sodom covern Motörhead Song für neues Studio Album (Update)

Das Thrash Metal Urgestein Sodom aus Gelsenkirchen hat für das im April erscheinende neue Studio Album Epitome of torture einen Motörhead Song gecovert. Um welches Stück es sich dabei handelt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Zu vermuten ist aber, dass es sich um einen Song handelt, der vor 1982 entstanden ist, da für Sänger Tom Angleripper insbesondere die Besetzung mit Eddie Clarke und Phil Taylor als Inspiration für sein späteres Schaffen galt und er auch ausdrücklich diese Besetzung als eine seiner Lieblingsbands bezeichnet.

Update (26. Februar 2013):

Bei der Motörhead Coverversion wird es sich um Ace of spades handeln. Enthalten ist diese laut einem Facebook Post der Band vorraussichtlich aber nur auf der Vinylausgabe des Albums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.