Saxon Support auf einigen Konzerten der Europa Tour (Update: Falschmeldung)

Update (16.07.2014): Die Meldung stammt aus dem vergangenen Jahr und bezieht sich nicht auf die Tour 2014! Versehentlich war in der Ankündigung auf udr-music.com wohl das Jahr 2014 anstatt 2013 angegeben worden.

Via udr-music.com wurde nun mitgeteilt, dass Saxon im Rahmen der Europa Tour zumindest auf einigen Konzerten die Bühne mit Motörhead teilen wird. Um welche Konzerte es sich dabei jedoch genau handelt, ist noch nicht bekannt. In der Mitteilung heißt es:

„British rock legends Saxon have announced 3 exclusive club shows in the UK and 3 in Europe this winter, in addition to the upcoming November/December dates with Motorhead. The tour, unofficially known as ‘Bombers and Eagles Fly Again’, will see the two iconic bands hitting the road together to perform in Europe and in six major UK music venues in November 2014″ (Quelle: udr-music.com).

4 Gedanken zu “Saxon Support auf einigen Konzerten der Europa Tour (Update: Falschmeldung)

  1. Scheint mir irgendwie ein bisschen unklar formuliert zu sein, werde da nicht ganz schlau draus, was denn nun Sache ist. Werden zur Tour, die sowieso schon ansteht drei Club Shows und drei Shows mit Motörhead hinzugefügt? Und wieso ist dann später von sechs Shows in der UK die Rede und anderen Shows in Europa..? Irgendwie bisschen verwirrend.

    • Ähm, ich glaube, ihr redet hier von den Terminen für 2013, kann das sein? Für 2014 meldet weder UDR noch Saxon irgendwas… ;-)

      • Saxon hat doch die eigene Tour im November dieses Jahr und hat da nur am 14.11. ein Day-off wo ein Support von Motörhead in Germany bei einem Gig möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.