RockHard #339 mit ausführlicher Motörhead Story

Nachdem in der letzten RockHard schon eine Album Rezension zu Bad magic präsentiert worden war, kommt die nächste Ausgabe, welche am 22. Juli erscheinen wird, mit einer ausführlichen Motörhead Titelstory, welche im Kern ein Interview mit Lemmy beinhalteen wird, welches Jan Jaedike im Rahmen seines Besuchs bei Lemmy in Berlin mit ihm geführt hat.

Ein Gedanke zu “RockHard #339 mit ausführlicher Motörhead Story

  1. Habe das Interview gelesen. Ein wirklich tolles Gespräch zwischen Jan Jaedike und Lemmy. Hinsichtlich der Zukunft von Motörhead sagt Lemmy: „Ich mache weiter bis ich auf der Bühne tot umfalle. Oder im Tourbus auf dem Weg zwischen zwei Shows.“
    Obwohl ich hoffe, dass es nicht auf der Bühne sein wird. Den Anblick bräucht’s nicht umbedingt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.