Rock am Ring Konzert im swr3 Stream? (Update)

Über den twitter Account von Motörhead wurde heute Mittag gemeldet (siehe unten), dass ein Mitschnitt vom Rock am Ring Konzert des vergangenen Wochenendes über swr3 gestreamt werden soll. Weitere Infos, ob Bild oder nur Sound oder einmalig im Radio, Fernsehen oder als Stream im Internet, konnte ich bisher nicht recherchieren. Falls ihr irgendwas wisst, hinterlasst einfach einen Kommentar.

(Update 13. Juni 2015) Inzwischen ist im youtube Chanel vom User Swedish Rock ‚N‘ Röller ein Mitschnitt des Streams aufgetaucht (vielen Dank für das Bereitstellen!):

5 Gedanken zu “Rock am Ring Konzert im swr3 Stream? (Update)

  1. Wow! Noch besser als im November und da waren sie schon wieder richtig stark. Freue mich schon sie kommendes Wochenende auf dem Graspop zu sehen.

    So unmöglich es bis vor einigen Monaten wohl leider noch gewirkt hat, ist bei Lemmy wohl immernoch (zum Glück!) gesundheitlich Luft nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.