Reaktionen auf Motörheads Wetzikon Konzert

In der Wetziker Eishalle spielten Motörhead gestern Abend ihren zweiten Gig der aktuell laufenden Europa Tour. Auf den Schweizer Nachrichtenportalen zol.ch und tagesanzeiger.ch gibt es bereits zwei kurze Berichte und weit über 30 Bilder vom Auftritt. Die Setlist war identisch mit der des Gigs in Mailand und scheint sich als aktuelles Standard-Set der Band einzupendeln. Supportet wurden Motörhead von Gloria Volt aus Winterthur.

5 Gedanken zu “Reaktionen auf Motörheads Wetzikon Konzert

  1. Hmmm hab mir das jetzt angehört, bilde ich mir das nur ein oder haben die Jungs in der Schweiz wieder ein bisschen mehr Tempo gemacht?

    • Den Eindruck habe ich auch – gerade Lemmys Stimme klang zu Anfang des Konzertes in Mailand etwas angeschlagener/heiserer. Die Videos aus der Schweiz machen auf mich auch einen stärkeren Eindruck. Da steckt Energie drin, das klingt kraftvoll, so kanns weitergehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.