Phil Campbells Solo Album & Neue Lemmy Biographie

Phil Campbell befindet sich derweil im Studio. Einigen seiner Äußerungen via twitter zufolge, dürfte die Arbeit für Aufnahmen im Rahmen eines Soloalbums bzw. Aufnahmen für seine All Starr Band dienen. Demnach hat bereits Chris Fehn von Slipknot einige Schlagzeugspuren für Phil aufgenommen, auch wird davon gesprochen, dass Rob Halford für Aufnahmen gewonnen werden konnte. Allzu konkrete Äußerungen in Richtung eines Soloalbums sind jedoch noch nicht gefallen, mehr scheint es ein Projekt zu sein, welches sich über einen längeren Zeitraum nach und nach zusammensetzen wird.

Weiterhin wird Mitte April eine neue Biographie Lemmys erscheinen, geschrieben vom britischen Journalist und Redakteur des Classic Rock Magazins. In diese werden die Ergebnisse diverser Interviews mit Lemmy selbst und zahlreicher KollegInnen fließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.