Phil Campbell’s All Starr Band seit heute im Studio

Seit heute befindet sich die All Starr Band um Phil Campbell im Studio, um an ihrer ersten Veröffentlichung in Form einer EP zu arbeiten. Über den Instagramm Account der Band wurde heute Nachmittag ein kurzes Video veröffentlicht, in welchem die wohl ersten Rohaufnahmen des heutigen Tages zu hören sind. Phil schrieb in einem Facebook Kommentar, dass er wöchentlich über den Stand der Aufnahmen informieren will; entsprechend kann man sich ausrechnen, dass es keine Aufnahmen werden, die mal gerade nebenbei gemacht werden, sondern mit Zeit und Sorgfalt stattfinden. Was ist euer Eindruck dieses kurzen Videos?

Guess what we’re doing?

Ein von Phil Campbell’s All Starr Band (@phil_campbells_all_starr_band) gepostetes Video am

2 Gedanken zu “Phil Campbell’s All Starr Band seit heute im Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.