Phil Campbell and the Bastard Sons: EP & Tour mit Saxon

In den letzten Tagen haben sich die Neuigkeiten rund um Phil Campbell and the Bastard Sons nahezu überschlagen. Täglich gab es irgendwelche Updates oder Ankündigungen um das Bandgeschehen. Das Wichtigste vorneweg: Die bereits angekündigte EP, an welcher die Band in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet hat, wird am 18. November 2016 veröffentlicht. Sie ist bereits seit gestern vorbestellbar und wird sowohl als Download, als auch auch als CD erhältlich sein. Mit Big mouth wurde gestern bereits eine Auskopplung auf YouTube hochgeladen.

Phil Campbell mit Saxon auf Tour

Weiterhin wurden die Tourdaten der Band aufgestockt. Ende November und Anfang Dezember werden Phil Campbell and the Bastard Sons auf neun Konzerten von Saxon als Support dienen; davon auch drei Stück in Deutschland (4. Dezember in Leipzig, 5. Dezember in Saarbrücken und am 6. Dezember in München)! Da die Band bereits für einen Gig in Wales gebucht ist, wird sie am 2. Dezember nicht mit Saxon in Osnabrück auftreten können. In diesem Zusammenhang soll auch noch darauf hingewiesen werden, dass am kommenden Freitag, den 7. Oktober 2016 eine neue Saxon Liveplatte veröffentlicht wird (Titel: Let me feel your power), deren Titel zum Teil auf den Konzerten in München im November 2015 aufgenommen wurden, auf denen Saxon als Support von Motörhead auftraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.