Offizielle Motörhead Homepage im neuen Look (Update)

Seit einigen Tagen befindet sich die offizielle Motörhead Homepage in neuer Aufmachung. Bis auf den neuen Look, eine durch google maps ermöglichte Standortbestimmung für Konzert Locations sowie der nun fehlenden Auflistung zurückliegender Tourdaten scheint jedoch nicht allzu viel an neuen Features auf der Seite eingerichtet worden zu sein.

Update (25. September 2013): unter der Rubrik Tourarchiv befindet sich nun eine Auflistung aller Motörhead Konzerte seit 1975. Danke für den Hinweis, Udo! Auch ein neues Motörhead Forum ist seit dem heutigen Tage eingerichtet!

5 Gedanken zu “Offizielle Motörhead Homepage im neuen Look (Update)

  1. i will never Forget motörhead and Lemmy, Lemmy and motörhead is my life !!!!!!!!!!! Lemmy- the wörld is yours !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. …..und das neue Forum wird schon am ersten Tag wieder mit Junkmails zugemüllt, tolle Wurst.
    (Okay, Geduld, immerhin GIBT es wieder ein Forum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.