Neues Motörhead Album 2015?

Gehen Motörhead im Januar 2015 ins Studio um den Aftershock Nachfolger aufzunehmen? Zumindest hat Lemmy dies am Rande des Interviews in der Full Metal Jackie Radioshow am vergangenen Wochenende erwähnt. Wie konkret diese Planungen sind, ist nicht bekannt. Will die Band jedoch zum – in den letzten Jahrzehnten üblichen – Zwei-Jahres-Rythmus der Albenveröffentlichungen zurückkehren (mit Aftershock war erstmals ein Album nach fast drei Jahren erschienen), wäre dies keine unrealistische Einschätzung. Anstehende Interviews, gerade im Rahmen der Europa Tour 2014 dürften mehr Aufschluss über die Pläne geben.

3 Gedanken zu “Neues Motörhead Album 2015?

  1. Lemmy sagte aber auch im Interview:we have no plan…man weiss also noch gar nix genaues,ob ein neues Album so bald erscheint…aber geil waers !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.