‚Neues altes‘ Motörhead Fan-Forum wiederbelebt!

Da das offizielle Motörhead Forum seit geraumer Zeit wieder Mal seinen Geist aufgegeben hat und die Fanbase nun ohne ordentliche Austauschsplattform da steht, haben einige Altbekannte dem No sleep till your lawn’s dead Forum neues Leben eingehaucht. Das Forum ist von Fans für Fans organisiert, kommt ohne Werbung und insbesondere ohne Spam aus und hat eine anständige, übersichtliche Struktur.

Vielen Dank an Regina für die Infos und die Mühe, ein neues Forum zu etablieren!

3 Gedanken zu “‚Neues altes‘ Motörhead Fan-Forum wiederbelebt!

    • Ich hab das schon richtig gecheckt,oder?-die Seite ist komplett auf englisch-also,zum richtig guten Austausch ist das wohl dann nichts für mich,dazu ist mein Fremdsprachenwissen wohl nicht gut genug….schade…und die Motörheadbangers Deutschland-Seite ist im Aufbau…und nicht so gut gestaltet wie unsere Fanbase-Seite hier….jedenfalls noch nicht….

      • Schau, die Mitglieder kommen aus allen möglichen Ecken der Welt (von Norwegen bis Brasilien), da muß man sich halt sprachlich auf den kleinsten und einfachsten gemeinsamen Nenner einigen. Die Internationalität macht das Ganze aber gerade reizvoll, finde ich.
        Also gib‘ Dir mal ’nen Ruck, ein bißchen Schulenglisch kannst Du doch bestimmt zusammenkratzen…;-)
        Gruß von Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.