Ein Gedanke zu “Motörheadbangers Fan Club Magazin #96

  1. hallo,
    ich suche motöriker aus dem raum hohenlohe – franken, die interesse hätten, um ab und zu des kultes lemmy, bzw. motörhead zu fröhnen.
    eine geeignete räumlichkeit (großer motörhead-partyraum im westernstil ) für solche treffen, wäre vorhanden.
    aber bitte nur streßfreie motörschädel, keine schmalköpfe, die nerven (wenn sie besoffen sind !)
    würde mich freuen, wenn tatsächlich solche 100%motörfreaks in der besagten gegend existieren sollten.
    dann meldet euch doch mal, falls ihr an solchen motör – parties interesse hättet.meine mailadresse lautet :
    motoer-headquarter@t-online.de

    nen illegal lautstark bollernden motörheadmäßigen v2er + v8er gruß
    sendet euch aus dem motör-headquarter das herrentier von bach (so heißt das nest, in dem ich rumvegetiere.)
    odde-odin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.