Motörhead Wacken Auftritt 2014 im TV und Internet (Update)

Wie bereits im letzten Jahr werden bei der diesjährgen Ausgabe des Wacken Open Air Festivals zahlreiche Konzerte auch wieder im TV und Internet übertragen. Auf der Homepage des Festivals wird demnach angekündigt, dass auch der Auftritt von Motörhead gezeigt werden wird – wie bisher angekündigt als zeitversetzter Stream am 2. August ab 20:15 auf 3Sat. Informationen und Sendetermine gibt es auf wacken.com und über die dort aufgeführten Links.

Update (31. Juli 2014): auf arte.tv wird am Abend des 2. August um 23:30 Uhr ein Mitschnitt des Motörhead Konzertes gezeigt. Parallel dazu bietet spiegel.de das gleiche Angebot. Über das ganze Festival Wochenende werden dort zudem diverse Konzerte live gestreamt.

Update (1. August): 3sat meldet, dass ein Motörhead Mitschnitt morgen bereits um 21:00 Uhr gesendet wird.

5 Gedanken zu “Motörhead Wacken Auftritt 2014 im TV und Internet (Update)

  1. So, gerade den Zusammenschnitt gesehen, natürlich war das Pflichtprogramm für mich (und ich denke viele andere hier auch).
    Also das war für heutige Verhältnisse doch eine gute Show, klar Lemmy bewegt sich kaum noch, manchmal klingt die Stimme vielleicht etwas schwach, aber alles in allem deutlich besser als bei der West Coast Tour, das weckt Vorfreude auf November.

    Mein absoluter Favorit war Rock it, hat sich echt geil angehört!

    • Ganz meine Meinung! ‚Rock it‘ klang super, da stimmte alles!

      Ich finde es persönlich gar nicht mal schlimm, dass viele Songs etwas runtergedrosselt worden sind, ‚Going to Brazil‘ bspw. ist wieder nah an der Studio Version und funktioniert einwandfrei. Schade allerdings, dass ‚I know how to die‘ aus der Setlist geflogen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.