Motörhead UK Daten für Januar 2016 bekanntgegeben

Nach langem Warten sind nun auch die Tourdaten für England und Schottland bekanntgegeben worden. stereoboard.com verkündet fünf Shows für Januar 2016, auch ein Gig im legendären Hammersmith Apollo ist dabei! Seht alle Termine hier. Sollte der Tourplan im Winter 2016 um kein seperates Konzert in England mehr erweitert werden, bleibt ein großer Gig wie zum 25. und 30. Bandjubiläum und überhaupt eine Tour durch England in diesem Jahr  aus.
Auffällig ist, dass sowohl zwischen dem UK Block und den Terminen in Italien und Österreich wie auch aber zwischen diesen Gigs selbst, noch Platz für weitere Konzerte wäre. Es bleibt also abzuwarten, ob noch einige Daten in anderen Ländern in den nächsten Tagen hinzugefügt werden.

Danke an Regina für den Hinweis!

6 Gedanken zu “Motörhead UK Daten für Januar 2016 bekanntgegeben

  1. Du hast Recht – der Gig in Brixton und generell die UK Konzerte 2010 sind tatsächlich nichts außer der Reihe gewesen, ich korrigiere das mal ;)

        • Möglicherweise bin ich da auf dem falschen Dampfer, aber das Wörtchen „special“ hab‘ ich dahingehend verstanden, dass Team Rock+ Abonennten ganze vierundzwanzig Stunden eher an die Vorverkaufskarten für’s Londoner Konzert kommen als Otto Normalverbraucher.
          Auf der anderen Seite, wer weiss? wenn die Energie nach dem mörderischen Tourprogramm noch da sein sollte….. hat schliesslich alles mal in London angefangen. (dann hoffe ich aber auch auf einen amtlichen Mitschnitt ;-))

          • Ich denke, auf allzu viel Überraschungen, zumindest was die Setlist angehen wird, sollte man sich einstellen (wo auf den letzten Anniversary Shows ja jeweils die regulären Toursetlisten um drei Songs erweitert wurden). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

  2. Wo war denn der Gig zum 35.? Beim 25. (Brixton) und 30. (Hammersmith) war ich dabei, aber zum 35. Bandjubiläum fällt mir jetzt so gar nichts ein… ’ne normale Tour gab’s halt, aber sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.