Motörhead proben für Europa Tour / weiterer USA Termin / Todd Singerman über Lemmy

Während Motörhead für das Beale Street Music Festival Anfang Mai in Memphis, Tennessee bestätigt worden sind, befindet sich die Band inmitten der Rehearsals für die anstehende Europa Tour, welche am 13. Februar in Glasgow beginnt. Sowohl auf Facebook als auch über den offiziellen Twitter Account wurden bereits einige Bilder aus den Proben veröffentlicht, so auch mit Beatles Schlagzeuger Ringo Starr. Auch über UDR Music wurde ein weiteres Bild veröffentlicht.

Weiterhin hat Motörhead Manager Todd Dingerman in einem Interview über Lemmys Gesundheitszustand gesprochen. Einige Ausschnitte ins Deutsche übersetzt, wurden nun vom Metal Hammer zur Verfügung gestellt. Dort wird auch berichtet, dass im März eine Tour durch die USA folgen soll. Dies wurde bereits im letzten Jahr von Mikkey Dee bestätigt, doch machte es zunächst den Anschein, als sei dieses Vorhaben aufgrund der aufgeschobenen Europa Tournee nicht weiter verfolgt worden. Einige Festvial Termine in den Vereinigten Staaten sind bereits angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.