Motörhead mit neuen Show Openern!

Ein Update von der US Tour: Weitere zwei Konzerte sind absolviert worden, in denen die Setlisten jeweils einen neuen Opener gesehen haben. In Wallingford, CT. wurde No class an erster Stelle gespielt, einen Tag später, in Wantagh, NY., eröffneten Motörhead mit Bomber (ohne Sirene)! Wir dürfen gespannt sein, ob die Band nur ein wenig austestet, welche Songs sich als Opener eignen oder ob sie weiterhin in kürzeren Abständen die ein oder andere Änderung im Set vornehmen wird.

5 Gedanken zu “Motörhead mit neuen Show Openern!

  1. Zwar nicht von dieser Show, aber vom Philadelphia-Gig gestern sind qualitativ gute Videos aufgetaucht:

    https://www.youtube.com/watch?v=bvY9oEkrH5Y (Hier Rock It, aber andere befinden sich auf diesem Channel)

    Lemmy schien recht gut draufgewesen zu sein und Phil kümmert sich rührend um ihn, als er den Chef nach Rock It auffordert doch mal einen Schluck Wasser zu trinken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.