Motörhead & Megadeth Show im April // weitere Tourdaten für Sommer 2014

Die Internetseite bravewords.com hat bekanntgegeben, dass Motörhead am 17. April eine exklusive Show mit Megadeth zusammen spielen werden. Diese wird im Pearl Concert Theater in Las Vegas, Nevada stattfinden. Weiterhin ist auf der offiziellen Bandhomepage ein ganzes Bündel an Terminen für die anstehende Tour durch Europa im Sommer 2014 veröffentlicht worden, welche jedoch nur zwei neue Veranstaltungen enthält. So spielen Motörhead am 25. Juli 2014 in der Crocus City Hall in Moskau und zwei Tage später, am 27. Juli im Stereoplaza in Kiew. Die Daten waren zunächst nur im Fanforum der Band bekanntgegeben worden, um zu verdeutlichen, wie wichtig der Band die ForumsteilnehmerInnen sind und über die Nachteile und Ärgernisse über die abgesagten Tourneen nicht hinweggesehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.