Motörhead in Göteborg

Phil Campbell ist zurück auf der Bühne, Motörhead setzen die unterbrochene Europa Tournee in Göteborg fort. Ein Video vom Konzertbeginn im Scandinavium gibt es auf youtube, auch den Whorehouse blues gibt es bereits online!

An alle sensationsgierigen Medien, welche sich in den letzten Tagen über die Band gestürzt und deren Ende prophezeit haben, wenden sich Motörhead über Facebook wie folgt:

Gothenburg rocked it, Motörhead rocked it, Philip Anthony Campbell double rocked it and the tour is alive and kicking…

Posted by Official Motörhead on Dienstag, 1. Dezember 2015

14 Gedanken zu “Motörhead in Göteborg

  1. Ich finde auch,daß sich Lemmy schlecht anhört….
    Weiß man eigentlich,wegen was genau Phil im KH war ?
    Hoffe,sie überstehen alle noch irgendwie die Tour….

  2. ich find lemmy hort sich schlimm an….hab mir nur den anfang von bomber angeschaut….wo ich in münchen war kein vergleich….ich hoff er übersteht die tour bzw die auftritte gut…und natürlich auch seine mannen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.