Motörhead in Curitiba (Setlist und Fotos)

Gestern Abend war es nun endlich soweit und Motörhead haben im brasilianischen Curitiba ihren ersten Gig im Jahr 2015 absolviert. Die Setlist sah dabei wie folgt aus:

♠ Shoot you in the back
♠ Damage case
♠ Stay clean
♠ Metropolis
♠ Over the top
♠ The chase is better than the catch (inkl. Gitarren Solo)
♠ Rock it
♠ Do you believe
♠ Lost woman blues
♠ Doctor Rock (inkl. Schlagzeug Solo)
♠ Just ‘cos you got the power
♠ Going to Brazil
♠ Ace of spades

♠ Overkill

Auf instagram.com wurden in der Zwischenzeit zwei Fotos vom Konzert sowie ein Statement veröffentlicht, welche ironisch auf Überdramatisierung des Konzertausfalls vom Wochenende und Lemmys Gesundheitszustand anspielt.

2 Gedanken zu “Motörhead in Curitiba (Setlist und Fotos)

  1. Hab ein „Audio only“ (Komplette Show) auf Youtube gefunden (Beinhaltet auch die Konzerte von Priest und Ozzy).
    Mal abgesehen davon, dass die Qualität nicht die allerbeste ist, so muss ich doch sagen, dass Lemmy wirklich gut bei Stimme zu sein scheint und auch das Tempo passt, aber hört selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=9Tu9wAN3sSU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.