Motörhead beim Wacken Open Air 2014!

Motörhead spielen das Wacken Open Air Festival 2014! Das wurde heute auf der Festival Homepage bekanntgegeben. Dort verbarg sich Motörhead im obligatorischen Wacken Adventskalender hinter dem Türchen mit der Nummer 22.

Motörhead waren auf der letzten Ausgabe des Festivals im Sommer 2013 nach der abgesagten Sommertour doch noch aufgetreten, mussten das Konzert jedoch schon nach wenigen Songs abbrechen, da Lemmy noch nicht fit genug war. Wacken 2014 ist bereits seit Anfang August diesen Jahres ausverkauft.

Ein Gedanke zu “Motörhead beim Wacken Open Air 2014!

  1. Hey, danke für die Info, „Admin“, ich hab’s gerade ins offizielle Forum gestellt – auch wenn mir persönlich das WOA seit etlichen Jahren ganz gepflegt hintenrum vorbeigeht und ich es für reichlich gewagt halte daß von Managementseite schon wieder reihenweise Festivaltermine gemacht werden, ohne mal wenigstens abzuwarten, wie denn die Februar/März – Tour so läuft…..
    Na egal, ich freu‘ mich jedenfalls erstmal aur den Hamburg – Gig :-D .

    Und an alle, die Kommentare lesen: Frohes Fest & Merry X-mosh!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.