5 Gedanken zu “Motörhead auf dem Lokerse Feesten

  1. Ich würde mir in der Setlist mal Assassin (Album Snake Bite Love) wünschen,mit einem langen Solo von Mikkey-das wär mal angesagt!!!

  2. Ja, Rock It ist immer geil :) Ich fand bisher haben alle Lieder von Another Perfect Day im Live-Set überragend geklungen! Back At The Funny Farm, One Track Mind oder Die You Bastard würden bestimmt auch gut funktionieren.

    • Definitiv! War das herrlich, als Lemmy nach mehreren Jahren „I got mine“ & „Dancing on your grave“ einen Titel von APD ankündigte und völlig überraschend dann „Another perfect day“ kam :D

      Ist in der Tat schön, dass das Album in den späten Jahren noch mal gewürdigt wird und hier und da immer mal wieder ein neuer Song ins Set eingebunden wurd. „One track mind“ wäre meiner Meinung nach der totale Hammer, wo es für mich eh zum besten Material vom Album zählt. Von der Geschwindigkeit/Anspruch her auch sicherlich sehr gut und ohne Probleme umzusetzen!

  3. Ich war da! Nach Hannover 2012 endlich wieder das erste MH-Konzert für mich. Super Konzert, wie immer!!! Vor allem Lost Woman Blues kam live richtig gut. Keine Ahnung, wie ichs solange ohne ausgehalten habe. Einziges Manko: war’n bischen leise ;) Das Lokerse Fest ist sehr schön, kann ich nur jedem empfehlen. Klein aber fein und tolle Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.