Motörhead 2016 in Linz – Fortsetzung der Europa Tour (Update: weitere Konzerte)

Wie die österreichische Nachrichtenseite nachrichten.at berichtet, werden Motörhead am 15. Feburar 2016 in der Linzer Tips-Arena auftreten. Der Vorverkauf beginnt am 30. Juli, zudem verlost das Onlineblatt 2 x 2 Tickets!

Der Auftritt in Linz wird sicherlich kein alleinstehendes Konzert, sondern in eine Fortsetzung der Europa Tour eingebettet sein. Wohlmöglich werden auch die langersehnten Konzerte in der UK Anfang nächsten Jahres stattfinden!

Update: Einen Tag vorher, am 14. Februar, werden Motörhead in der Wiener Stadthalle auftreten! Damit sollte die Fortsetzung der Tour klar sein! Danke an Menz für die Info!

Update II: Auch in Italien werden im Feburar zwei Konzerte stattfinden, am 11. Feburar in Mailand und am 20. Februar in Trient. Laut rockol.it werden dabei auch Saxon und Girlschool mit von der Partie sein! Eine Übersicht gibt es im Tourarchiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.