Mikkey Dee spricht über neues Album (Deutsche Welle, 02.08.2014)

Den Motörhead Auftritt auf dem Wacken Open Air nahm Deutsche Welle zum Anlass, im Vorfeld des Gigs ein Interview mit Mikkey Dee zu führen, welches nun auf dw.de gelesen werden kann. Mikkey Dee spricht u.a. über das Festival und die Bedeutung Wackens für Motörhead, den Songwritingprozess der Band und die Möglichkeit, im nächsten Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. Über Lemmys Gesundheit sagt Dee:

„[…] Der Arzt hat ihm geraten, besser auf sich aufzupassen und sich etwas auszuruhen. Das hat er dann getan. Und nun geht es ihm wieder viel besser. Wir sind schon den ganzen Sommer auf Tour und er war großartig. Und wir werden immer besser“ (Quelle: dw.de).

Das Interview ist zusätzlich auch im englischen Originalwortlaut abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.