Mikkey Dee Interview in April Ausgabe des Metal Hammer

In der aktuellen Ausgabe des Metal Hammer befindet sich ein Interview mit Mikkey Dee. Kurze Sequenzen aus diesem wurden bereits über einige News Seiten veröffentlicht, welche jedoch in erster Linie lediglich dem Voyeurismus dienen und sich mit Lemmys Ableben beschäftigen. Ob bewusst jene Textpassagen als Köder oder Lockmittel gestreut wurden, um gegebenenfalls die Verkaufszahlen des Magazins zu steigern, bleibt an dieser Stelle nur eine Vermutung und soll nicht weiter vertieft werden. Doch ist darüber hinaus auch die Rede von unveröffentlichtem Material, welches bei Zeit veröffentlicht werden könnte. Hat jemand das Interview gelesen und kann nützliche Informationen herausfiltern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.