Lemmys Einladung zur Europa Tour 2014 (Video)

Per Videobotschaft hat Lemmy sich zu Wort gemeldet und weist freundlich auf die anstehende Europa Tour im November hin.

Auszüge aus einem Interview, welches yahoo music mit Lemmy vor der Abfahrt des Motörboats geführt hat, wurden nun ebenfalls online veröffenticht. Laut dem Bericht arbeitet Lemmy aktuell weiterhin an seinem Soloalbum, auch die bereits im Raum stehende Aufnahme eines neuen Motörhead Albums wird kurz erwähnt.

5 Gedanken zu “Lemmys Einladung zur Europa Tour 2014 (Video)

  1. Lemmy ist nach wie vor krank und fast 70. Wenn man mal überlegt, wie andere 70-jährige aussehen … Ich glaube an seine knochige Körperstatur und die etwas steifen Bewegungen werden wir uns also gewöhnen müssen ;) Die Konzerte werden aber nach und nach wieder immer solider. Scheint von daher, den Umständen entsprechend, doch alles OK zu sein.

    • Ja,genau,er ist krank und wird es leider,leider,leider,auch
      bleiben…wir können alle froh und unendlich dankbar sein,dass er bei seinem Lebenswandel noch unter uns weilt…viele andere Groessen haben sich schon verabschiedet…er ist verdammt zäh…ich liebe seine Musik und seine Art,ich hoffe,er kann mit seinen Einschraenkungen gut leben und noch viel Fun in seinem Leben haben…

  2. Super T-Shirt :-) Und ich weiß immer noch nicht, was das neue Tattoo auf dem rechten Oberarm darstellt… Auf manchen Fotos sieht’s aus wie ein Motiv von Keith Harring, kann ich mir bei Lemmy aber nicht so recht vorstellen. Anybody?

    • T-Shirts stehen ihm einfach nicht ;)

      Ich finde, dass er viel besser aussieht, als vor zwei, drei Jahren, wo er sogar eher aufgeschwämmt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.