Lemmy Tribute auf Wacken

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet diese Nacht von 0:45 Uhr bis 1:00 Uhr ein Lemmy Tribute auf Wacken statt. Dieses wird übertragen auf dem durchgängig laufenden Stream in der arte.tv Mediathek, in welcher eben schon der Auftritt von Phil Campbells All Starr Band zu Ende ging. Dieses Konzert wird mit Sicherheit in den kommenden Tagen auch als Stream nachträglich anzuschauen sein. Beim Tribute heute Nacht treten sowohl Phil Campbells Band, als auch Saxon auf! Wünsche euch viel Spaß!

2 Gedanken zu “Lemmy Tribute auf Wacken

  1. Nach Jahrelangen x maligen erfolglosen versuchen hab ichs geschafft….ich bin 2017 in wacken!!!!!! mein erstes wacken und das mit 58 jahren…lieber spät wie nie ;-) Ich habe mir so sehr gewünscht dass ich Motörhead live seh bei meiner Wacken Premiere, daraus wird nun leider nichts……hab mir im Tv Tribute to Lemmy angeschaut und mir rollten die Tränen über die Wangen wie vielen anderen auch…Lemmy und Motörhead fehlen einfach…..

  2. Ohmann, beim anschauen sind einem echt wieder die Tränen gekommen.
    Als die Sirenen heulten und der Bomber kreiste, hat man innerlich gehofft, dass alles nur ein Albtraum war und die Jungs die Bühne rocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.