Lemmy im Loudwire Interview & ‚Bad magic‘ Promo Interviews (Update)

Im Zuge der Veröffentlichtung von Bad magic tauchen an allen Ecken nun Berichte und Rezensionen zum Album auf, viele davon sind aber auch nicht sonderlich nennenswert. Auf zwei Interviews soll an dieser Stelle schon mal hingewiesen sein: So hat Lemmy loudwire.com ein Interview gegeben, welches ihr hier lesen könnt. Weiter gibt es auf amazon.co.uk drei Videos mit kurzen Interview Sequenzen der Band, in der sie hauptsächlich über die Entstehung des Albums reden. Ein Interview mit Mikkey Dee gibt es auf Seiten von bild.de – nach der recht schwachen und rufschädigenden Berichterstattung im Frühjahr.

Blabbermouth.net berichtete inzwischen, dass Phil Campbell am neuen Album von Ugly Kid Joe mitwirken wird, welches diesen Herbst erscheinen soll. Zudem werden Motörhead am 26. August vom Rat der Stadt Los Angeles im Rahmen des 40-jährigen Bandjubiläums geehrt.

Update 28.08.2015: Ein Video von der Ehrung ist inzwischen online.

3 Gedanken zu “Lemmy im Loudwire Interview & ‚Bad magic‘ Promo Interviews (Update)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.