Lemmy Büsten von Norbert Folberger

Der international renommierte Bildhauer und Theaterplastiker Norbert Folberger hat mich kontaktiert und mich auf seine Arbeit an einer Lemmy Büste aufmerksam gemacht. Gerne komme ich seinem Wunsch nach und verweise an dieser Stelle auf sein beeindruckendes Werk. Zwei Fotos waren seiner Mail beigefügt, zwei weitere Abbildungen, welche während der Arbeiten an den Büsten entstanden sind, könnt ihr euch auf der Facebook Seite von Norbert anschauen. Hierüber könnt ihr euch auch an ihn wenden, solltet ihr Interesse an einer dieser Arbeiten haben oder weitere Infos erhalten wollen. Die Büsten sind auf drei Einheiten limitiert und natürlich zertifiziert, es besteht kein kommerzielles Interesse bzw. das Interesse an einer Verfielfältigung der Büsten. Solltet ihr keinen Facebook Account haben, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich vermittle euch die Mailadresse von Norbert Folberger.

Ein Gedanke zu “Lemmy Büsten von Norbert Folberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.