Lemmy auf Saisoneröffnungsfeier der LA Kiss (Update: Foto & Video)

Am Abend (18:30 Uhr PDT/3:30 Uhr MEZ) wird Lemmy an der Eröffnungsfeier des Arena-Football Teams LA Kiss teilnehmen und die Münze zu Spielbeginn des ersten Saisonsspiel des Teams werfen.

LA Kiss wurde im vergangenen Jahr u.a. von den KISS Mitgliedern Gene Simmons und Paul Stanley gegründet und nimmt mit Beginn der nun startenden Spielzeit zum ersten Mal an der Arena-Football League teil.

Update (6./7. April 2014): inzwischen wurde ein Foto gepostet, welches Lemmy vor dem Münzwurf zeigt. Auch ein Video von Lemmys Kurzauftritt ist mittlerweile verfügbar. Danke, Menz!

10 Gedanken zu “Lemmy auf Saisoneröffnungsfeier der LA Kiss (Update: Foto & Video)

  1. Du sagst es!!! Aber beim nächsten Mal wenn sowas in der Art nochmal anstehen sollte, könnten wir hier ja so ’n kleines Wettbüro aufziehen…..

    Wie auch immer, ich geh‘ davon aus, das der Gig über die Bühne gehen wird ~ Hauptsache, es gibt kein zweites Wacken.

  2. …was mittlerweile auch schon wieder 30! Jahre her ist. Boah, unglaublich! Und der „neue“ Gitarrist feiert ebenfalls 30 jähriges Jubiläum. Lemmy wirkt auf mich zwar etwas tattrig, aber es gibt ihn immerhin noch. 2013 hat ihn ganz schön mitgenommen.

    • Yep. kommt mir aber manchmal vor wie gestern;-)
      Bin aber echt mal gespannt wie der nächste Gig von Motörhead ausschaut falls er den stattfindet.
      60 min. Spielzeit? Und Lemmy geht nach jedem 3. Song von der Bühne zum verschnaufen und dafür gibt es dann Gitarrensolo, Drumsolo, Gitarrensolo und einen Gastsängerauftritt bei 3 Songs oder wie?

      • Andere mussten sowas schon mit Mitte 30 auf der Bühne durchziehen… lasst uns erst mal den nächsten Freitag abwarten und dann hier Samstagmorgen schauen, was in LA abgegangen ist…

  3. Das Lemmy schon mal besser aussah steht glaube ich ausser Frage.
    Aber die Motörheadbangerskutte Deutschland ist schon geil:-))
    Ich kann nur sagen „Don’t forget Motörhead“ das haben wir hier im Ruhrgebiet 1984 immer geschrienen als Lemmy keine Band bzw. Plattenvertag hatte;-)

  4. …wenn er denn stattfindet. Hoffentlich. Und die Kollegas eifrig Videos und Bilder posten. Für mich wird das der Gradmesser zukünftiger Veranstaltungen mit Oppa Ian..;)

  5. Selbstverständlich hätte Lemmy auch alleine aus dem Wagen klettern können… Die äußerst charmante Hilfe hat er sicherlich nur in Anspruch genommen, um die Spannung aufrecht zu erhalten ;-)

  6. Ich hasse es so ein schwarzmaler zu sein, aber das sieht für mich gar nicht gut aus … Lemmy kann ja alleine gar nicht aus dem Wagen steigen. Ich bin sehr gespannt wie das Konzert in L.A. laufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.