Lemmy als Gast DJ auf BBC Radio 6 Music (Stream)

Am gestrigen Neujahrsabend war Lemmy als Gast DJ auf BBC Radio 6 Music zu hören. Die Sendung ist kurz nach Ausstrahlung bereits als Stream zur Verfügung gestellt worden und auf den Seiten des Senders abrufbar. Der Motörhead Frontman durfte zwei Stunden lang seine Lieblingssongs abspielen und kommentieren. Wie zu erwarten kam dabei eine stark Rock’n’Roll lastige Playlist heraus!

3 Gedanken zu “Lemmy als Gast DJ auf BBC Radio 6 Music (Stream)

  1. Meine Rede. Diese zwei Stunden gingen vorbei wie im Flug. Und keinen einzigen Song fand ich auch nur ansatzweise uninteressant oder unpassend. Lemmy ist nicht nur ein Stück Musikgeschichte, sondern kann auch wie ein offenes Buch über die Musikgeschichte erzählen.

  2. Wenn das mal kein super Start ins neue Jahr war :) ! Hammer Sendung, Lemmy ist, wie erwartet, ein toller Moderator und ein noch besserer DJ. Hätte für mich noch etwas mehr Blues (Jimmy Reed z.B.) dabei sein können, aber sonst trifft seine Songauswahl meinen Musik-Geschmack genau. Wäre super, wenn da etwas Regelmäßiges draus wird, so wie die Kollegen Iggy Pop, Alice Cooper oder Bob Dylan es auch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.