‚Laser love‘: Erste Single der Phil Campell’s All Starr Band im Stream [Update]

Vor 5 Minuten ist die erste Single der von Phil Campbell gegründeten All Starr Band ins Netz gestellt worden. Damit rückt eine Veröffentlichung seines schon länger angesprochenen Soloalbums in absehbare Zukunft! Wie gefällt euch der Track?

Update (2. April 2016): Wie von einigen schon erwartet bzw. erhofft, handelt es sich bei der ganzen Sache um einen Aprilscherz.

6 Gedanken zu “‚Laser love‘: Erste Single der Phil Campell’s All Starr Band im Stream [Update]

  1. Vielleicht sind 30 Jahre lang Ace of Spades spielen auch nicht die Offenbarung . Lasst den Phil mal machen. Wer 20 Jahre verheiratet ist weiß von was ich rede.

  2. Ach du Schande !😨 ….. hat er das echt nötig?!
    Dann soll er doch lieber mit seiner All Starr Band weiter endlos Coverversionen runterzocken; würde ich mir zwar auch nicht zulegen, ist aber allemal hörenswerter als DER Sch**ss.
    Wer „singt“ da überhaupt, und wer sind seine Mitstreiter – weiss das jemand von Euch? (aber ist eigentlich auch wurscht; Track >>>> Mülltonne …..so leid mir das tut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.