Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Archivmaterial könnt ihr folgende E-Mail Adresse nutzen:

admin [at] motorhead-fanbase.de

5 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo ich habe ein Autogramm von Motöhead gekauft jetzt wollte ich fragen ob man mir irgendwie sagen kann ob die Unterschriften echt sind ?

    • Hallo,
      vielleicht kannst du das Autogramm einscannen oder abfotographieren und mir per Mail schicken? Ich habe zumindest ein Autogramm von Lemmy, bei dessen Entstehung ich anwesend war und daher einen athentischen Vergleich hätte ;) Du kannst mir dann gerne eine Mail an admin[at]motorhead-fanbase.de schicken, ein verlässliches bzw. wasserdichtes Urteil kann ich aber nicht abgeben; da müsste man wohl schon einen Schriftexperten heranziehen.

  2. Hallo, ich bin demnächst mit anderen Leuten mit Quads/Atv’s unterwegs und Filme das ganze. Danach habe ich vor das zu schneiden und der Kameraton (Motorgeräusche etc) ist dann noch zu hören. Jetzt zu meiner Frage, darf ich als leisere Hintergrundmusik Lieder von Motörhead hinterlegen? Das Video würde ich auf YouTube hochladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

    • Hallo Marcel,

      das musst du dir von offizieller Seite bestätigen lassen – unabhängig von Lautstärke oder nur als Hintergrundmusik wirst du dies aller Wahrscheinlichkeit nach nicht tun dürfen (ohne jedoch meine Hand dafür ins Feuer zu legen; die Copyright Bestimmungen für die Musik von Motörhead kenne ich nicht und sowieso ist das hier ja keine offizielle Seite sondern ein Fanprojekt, welches nicht über so etwas entscheiden kann). Am besten wendest du dich einmal an das Management, z.B. an Ute Kromrey: http://www.promotoer.de/about

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.