Hört 5 Songs von ‚Bad magic‘ im Stream! (theguardian.com)

Vier Tage noch, bis Bad magic erscheint! Mit Electricity und Thunder & lightning sind zwei Songs bisher vorab veröffentlicht worden, theguardian.com legt jetzt noch eins drauf und schiebt mit Evil eye, dem Album Opener Victory or die und dem Stones Cover Sympathy for the devil drei weitere Songs hinterher! Wer es also nicht mehr abwarten kann und sich die Zeit der Vorfreude verkürzen will, kann dies hier tun.

3 Gedanken zu “Hört 5 Songs von ‚Bad magic‘ im Stream! (theguardian.com)

  1. Es ist nur subjektives Empfinden, aber Bastards war nie eines meiner Lieblingsalben :) Ich weiß, dass ich da relativ alleine dastehe. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Bastards und höre es ab und zu auch gerne, habe mir neulich sogar noch die Picture Disc gekauft obwohl ich es natürlich schon lange auf CD hatte. Aber in meiner Top 10 ist es jetzt nicht. Hammered z.B. mag ich viel Lieber :D

  2. Wie schon bei den Aftershock-Previews konnte ich nicht widerstehen. Ich will jetzt nichts spoilern, aber ich kann die bisherigen positiven Kritiken durchaus nachvollziehen :)! Noch zwei mal schlafen…

    • Bin ja nun mal wirklich gespannt, ob die durch die bisherigen Rezensionen durchklingenden Vergleiche mit ‚Bastards‘ auch wirklich zutreffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.