2 Gedanken zu “„Heroes“!

  1. Lemmy und Motörhead fehlen einfach…..den Anfang von Heros find ich geil….erinnert mich an mein erstes wacken dieses jahr wo die bands ja auch mit dem einarmigen bandit angekündigt wurden :-) den song selbst find ich hammer!!! ein geiles cover!!! das ende erinnert mich an das ende seiner beerdigung…. wir ham mit lemmy einen geilen liebenswerten menschen und begnadeten musiker verloren….

  2. Ich find’s gut. Sehr wohlwollende Video-Aufnahmen von Lemmy, bevor er so abgebaut hat. Witzig ist zu Beginn Lemmys „Tja-was-soll-man-dazu-sagen“ Geste. Beim Ausklang habe ich immer noch Pipi in den Augen. Da wird einem schlagartig klar, dass uns da ein ganz großer, vor allem lieber Mensch, verlassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.