Europa Tournee 2014 abgesagt! (Update)

Die Nachricht verbreitete sich schnell: Motörheads Europa Tour, welche im Februar und März 2014 hätte stattfinden sollen, ist abgesagt. Dies wurde heute auf der offiziellen Homepage der Band bekanntgegeben. Über Ersatztermine bzw. eine Verschiebung der Tour ist bisher nichts bekannt, einer Meldung der Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) zufolge, können bereits gekaufte Tickets bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Inwieweit auch Konzerte über die Europa Tour hinaus betroffen sind, bleibt offen.

Nun gilt es, Lemmy alles bedenklich Gute zu wünschen und zu hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Update (16:00 Uhr): in der Zwischenzeit hat der Ticketanbieter eventim begonnen, emails an KäuferInnen zu verschicken, in denen hingewiesen wird, dass Tickets zurückgesendet und erstattet werden können. Zudem wird bestätigt, dass die Tour abgesagt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.