Erstes München Konzert / Aspekte im ZDF / Motörhead auf ELBRIOT Festival (Update)

Vor gut zwei Stunden ist der Gig in München zu Ende gegangen, in der Setlist soll es keine Veränderungen gegeben haben, eine erste Konzertkritik wurde bereits in der Münchener Abendzeitung veröffentlicht. Wir sind gespannt auf mehr!

Derweil wurde im ZDF Magazin aspekte ein Interview mit Lemmy ausgestrahlt (Moderator Tobi Schlegl ist bekennender Motörhead Fan), welches im Vorfeld des Düsseldorf Konzertes abgehalten wurde. Somit gibt es auch einige Sequenzen vom Konzert selbst zu sehen! Ihr findet das Gespräch inzwischen in der Mediathek (ab Minute 24:05) des Senders.

Zudem wurde heute bekanntgegeben, dass Motörhead zwischen dem 19. und 20. August 2016 auf dem ELBRIOT Festival in Hamburg als Headliner auftreten werden. Der Ticketvorverkauf ist bereits unter elbriot.de angelaufen!

 Update: Das vollständige aspekte Interview ist online abrufbar.

8 Gedanken zu “Erstes München Konzert / Aspekte im ZDF / Motörhead auf ELBRIOT Festival (Update)

  1. War in Düsseldorf und bei beiden München-Gigs.
    Samstag war besser als Freitag in München, Bombenstimmung schon bei Girlschool und Saxon hatben total abgeräumt.

  2. war gestern 21.11. in münchen und es waren einige kameras aufgestellt. weiß jemand ob das konzert aufgezeichnet wurde oder live übertragen? sah das erstemal den bomber im einsatz live, gigantische geile show!!! ansonsten geile stimmung, ein gesxchwächter lemmy aber immer noch motörhead!!! nach 3 jahren eine wohltat die schlechteste lauteste band der welt wieder zu sehen!!!

    • Soweit ich weiß, soll’s ’ne 40-Jahre-DVD geben, deshalb die Kameras (und deshalb wohl auch der Bomber nicht mit französischer Flagge wie bei den beiden Konzerten davor, hab‘ ich mir zumindest sagen lassen). Am Eingang hingen Zettel, die auf die Filmaufnahmen aufmerksam machten…

      • danke für die infos!!! hinweiszettel hab ich nicht gesehen…nach dem drängeln zu den durchsuchschleusen wollt ich nur noch rein in die halle.wollt noch was von girlschool sehen und hören :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.