Eilmeldung: Motörhead Europa Tournee auf Frühjahr 2014 verschoben (Update)

Der Schock und die Enttäuschung sitzen tief: Motörhead hat am heutigen Abend die anstehende Europatour, welche nächste Woche in Zürich hätte anfangen sollen abgesagt und auf Frühjahr 2014 verschoben. Dies ließ Lemmy über die offiziellen Facebook Kanäle verlauten. Ob die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten, ob alle Shows nachgeholt werden, ob auch Saxon und Skew Siskin als Support auftreten und vor allem wann die Shows im einzelnen nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt.

Update (30. Oktober 2013): Sowohl auf der offiziellen Motörhead Homepage als auch inzwischen auf eventim.de wird berichtet, dass die Termine im Februar und März 2014 nachgeholt werden. Berteits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zudem werden die konkreten Termine für die Ersatzkonzerte schon innerhalb der nächsten zwei Tage bekanntgegeben.

„The tour is scheduled to restart in February. Fans, keep your tickets and check back with imotorhead.com for further details in the coming weeks.“ (Quelle: imotorhead.com)

„Die geplante Europatournee von MOTÖRHEAD muss wegen Krankheit des Frontmanns Lemmy Kilmister verschoben werden. Hiervon sind auch die sechs Konzerte in Deutschland betroffen. Neue Termine sind bereits in Vorbereitung und werden in den nächsten 48 Stunden bekanntgegeben. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten dann auch ihre Gültigkeit für die im Februar und März stattfindenden Tourneedaten.“ (Quelle: eventim.de)

2 Gedanken zu “Eilmeldung: Motörhead Europa Tournee auf Frühjahr 2014 verschoben (Update)

  1. hey hey – hauptsache er kommt wieder auf die beine und macht noch ein paar alben … egal wann die konzerte nachgeholt werden – erst mal soll er wieder gesund werden … lemmy – all good – will quickly recovered! … we need you! …

    Dr. Rock

  2. Eventim schreibt, dass neue Termine für die nun im Februar/März stattfindende Tour in den nächsten 48 Stunden bekanntgegeben werden und bereits erworbene Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.
    Ob das dann mit Saxon/SkewSiskin klappt, ist aber noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.