Bilder vom Motörboat veröffentlicht (Update)

Bisher ist kaum etwas über die diese Woche laufende Kreuzfahrt bzw. das Motörboat an die Öffentlichkeit gelangt. Einige Bilder vom Schiff hat nun jedoch der Megadeth Bassist David Ellefson zur Verfügung gestellt. Diese sind auf der Seite whiplash.net abrufbar.

Update (28.09.2014): Phil Campbell postete auf twitter, dass das Motörboat nächstes Jahr wohl auch wieder in See stechen wird:

9 Gedanken zu “Bilder vom Motörboat veröffentlicht (Update)

  1. Das ist ja wohl mal ne geile Nachricht! Ich fang jetzt echt das Sparen dafür an! Ich hab so gelitten, dass ich nicht dabei sein konnte…i hope next year!!!

  2. Dass der Gute in letzter Zeit einiges an Gewicht verloren hat, weiß ich, aber auf dem Foto kam es mir noch extremer vor.
    Wenn der Gewcihtsverlust durch eine Krankheit bedingt ist, ist das eben oftmals ein nicht so gutes Zeichen.
    In einem Interview hab ich jedoch auch gelesen, dass er starke Nierenprobleme gehabt hat (sagt er dort zumindest selber), es kann natürlich auch sein, dass man diese jetzt im Griff hat und er vorher Wassereinlagerunegn hatte und diese verschwunden sind.

    Ich sollte aufhören mir zuviele Gedanken zu machen, aber nach dem Desaster von 2013 wird man hellhörig und Motörhead ist halt für mich (ich denke für viele andere hier auch) eine besondere Band, die mich durch viele geile und leider weniger schöne Zeiten begleitet hat.

  3. Danke für die Bilder. Ich habe noch eins vom Motörheadauftritt gefunden, wo Lemmy mit einer Kapitänsmütze zu sehen ist ;)

    https://www.facebook.com/motorheadcruise/photos/a.641220122657817.1073741830.480757252037439/643124982467331/?type=1&theater

    Ich hoffe mal, dass es hier „nur“ ein unglücklich getroffenens Bild ist und weitere Bilder mehr Aufschluss geben, ansonsten mache ich mir echt bald riesige Sorgen, hier sieht Lemmy noch dürrer aus als zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.