‚Bad magic‘ wird Motörheads erstes Nummer 1 Album in Deutschland! (Update)

Es hat sich in den vergangenen Tagen schon angedeutet, jetzt ist es offiziell: Bad magic steigt von 0 auf 1 in die deutschen Albencharts ein und wird somit das erste Nummer 1 Album der Band! Auch in den Charts anderer Länder schlägt die Platte gut ein, mit dem vierten Platz in Schweden, dem siebten in den Niederlanden und Norwegen, jedoch nur dem 10. in Großbritannien. Weitere Positionen in den kommenden Tagen an dieser Stelle.

Eine Auflistung sämtlicher Chartpositonen findet ihr auf blabbermouth.net!

5 Gedanken zu “‚Bad magic‘ wird Motörheads erstes Nummer 1 Album in Deutschland! (Update)

  1. super!!!! ich gönn es lemmy und seinen mannen von herzen!!!! ist schon lang überfällig….vielleicht sagt sich lemmy jetzt, weniger live on stage dafür mehr im studio um diesen erfolg fortzusetzen……allgemein wünsch ich mir dass dieser erfolg lemmy so gut tut dass sich sein gesundheitszustand bessert.alles gute lemmy und wir sehen uns im november in münchen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.