Alles Gute für 2015!

Ich wünsche allen Fanbase LeserInnen alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Auf dass 2015 euch zahlreiche denkwürdige Stunden bereitet – und bleibt vor allen Dingen gesund!

Auch was Motörhead angeht, wirft 2015 sehr große Schatten voraus! Im Januar wird die Band ins Studio gehen und mit den Arbeiten am Aftershock Nachfolger beginnen. Darüber hinaus stehen schon einige Termine für Südamerika im Frühjahr in den Startlöchern sowie für den Sommer in Europa. Nicht zuletzt aber gibt es ein großes Jubiläum zu feiern – Motörhead werden unglaubliche 40 Jahre alt! Wir dürfen gespannt sein, was die Band anlässlich des Jubiläums auftischen wird!

Guten Rutsch & stay clean!

Ein Gedanke zu “Alles Gute für 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.