Aktualisierung der Festivalspielpläne

Nach und nach geben die Organisation der Festivals die genauen Spielpläne und Spielzeiten für die einzelnen Festivaltage heraus. So heute auch für Rock am Ring und Rock im Park. An der neuen Veranstaltungsstätte am Flugplatz Mendig werden Motörhead am Sonntag, den 7. Juni von 22:05 Uhr bis 23:15 Uhr spielen, auf dem Parallel-Festival in Nürnberg ist die Band schon am Freitag, den 5. Juni von 21:20 Uhr bis 22:30 Uhr am Start. Sie spielen jeweils auf den sogenannten Beck’s Park Stages, als vorletzte Band vor dem Headliner Slipknot.

Die Daten der anderen Festivals in Europa wurden soweit schon bekannt ebenfalls auf den aktuellsten Stand gebracht, genaue Spielzeiten könnt ihr dann entsprechend den jeweiligen Festival Homepages entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.