20 Fakten über Motörhead – kennt ihr sie alle?

Auf loudwire.com wurden kürzlich 20 facts you probably didn’t know about Motörhead veröffentlicht. Für all die Hartgesottenen unter uns bringt diese Auflistung sicherlich keine neuen Erkenntnisse – oder verbirgt sich dabei doch die ein oder andere Geschichte, die ihr tatsächlich noch nicht gekannt habt?

Ein Gedanke zu “20 Fakten über Motörhead – kennt ihr sie alle?

  1. Den Auftritt aus der Drew Carey Show hab ich nun tatsächlich zum ersten Mal gesehen – wirklich saugut! Und diese abgewandelte Version von ‚Stagefright crash and burn‘ ist ja mal der absolute Killer! Schade, dass der Song (im Original) ansonst nie live gespielt wurde – oder vertue ich mich da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.